Kann ich mit Elektrosachen von AliExpress Millionen verdienen?

5 Antworten

Geh zur Gründungsberatung, mach ein Businessplan und rechne das nach

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

Nein, du mußt dich mit dem wirtschaftlichen, Buchführung und vielen anderen Dingen auskennen. Ohne guten Schulabschluss, entsprechender Ausbildung oder Studium wird das nichts. Einfach reich werden geht nicht, das geht nur durch harte Arbeit. Das fängt in der Schule an.

Selbstständig besteht aus zwei Worten: selbst und ständig.

Da du auf Schule scheinbar keine Lust hattest ist nun ein Bildungsmangel entstanden. Es mangelt auch an Beobachtungsgabe da es dir schwer fällt einfachste Sachverhalte korrekt zu erkennen.

Also in kurz, das wird nichts weil du dafür einfach ungeeignet bist. Erkennst du nicht das der Markt in dem Bereich total ausgelutscht ist?

Deine Frage und die Tatsache dass du schlecht in der Schule bist passen zusammen.

Der Dropshipping markt ist bereits überfüllt und für den fall das die von dir verkauften Artikel Brände auslösen haftest du nicht der Hersteller.

Besonders billige China Ware unterliegt keiner Qualitätskontrolle weswegen deine Idee ein spiel mit dem Feuer ist

Der Krempel kommt zurück und du musst zurückzahlen. Das ist Schrott