Wie schreibt ihr Frauen bei Tinder oder LOVOO an?

2 Antworten

Schreib: Hey zwischen den ganzen Bildern ist es schwer hier jemanden besonders zu finden, aber du bist mir irgendwie direkt aufgefallen. Wie gehts?

Je hübscher sie ist, desto unwahrscheinlicher ist dass der Spruch klappt.

Da musst du dir dann was einfallen lassen, irgendwie auf das Profil eingehen oder irgendwas das im Hintergrund ist. Zb. Oh haha habe auch immer Tamagotchie gespielt, wenn da eins auf ihrem Schminktisch liegt.

Und dann stellst du fragen übers Dating die dich interessieren. Aber du musst dich langsam rantasten, nicht direkt "wie viele Typen hattest du im Bett?" das kannst du durchaus später fragen aber halt nicht sofort.

Fang an mit "was suchst du hier?"- "hast du hier schon korrekte Leute getroffen"

Da kommt meistens - Ne alles nur creeps hier

Dann schreibst du: "Haha wahrscheinlich nur Leute die deine Socken kaufen wollen" oder "Jetzt bist du ja in guten Händen" irgendwas Aussage mäßiges halt, was auch ein bisschen witzig ist und sexuell anspielt, aber nicht zu doll! Du bekommst irgendwann ein Gespür dafür.

Dann stellst du deine nächste Frage und zwar -

"Auf was stehst du denn so potentieller-partner-mäßig?" oder "Bist du schwer zu bekommen? Wenn ja why?"

Hier wird es interessant, da merkst du ob die Interesse hat oder nicht. Sie wird da höchstwahrscheinlich viel schreiben, oder eben nicht. Achte nicht so auf die Dinge die sie da schreibt, ist größtenteils sowieso erstunken und erlogen. "Ich steh auf nette Typen" - jaja wer's glaubt. Ist für dich einfach so im Hinterkopf zu behalten, dann denkt sie du hörst gut zu.

Und dann fragst du irgendwann nach einem Treffen so nach 20-30 vielleicht sogar 40 Nachrichten. Würde jetzt keine große Mathematik daraus machen und die Nachrichten zählen. Einfach sodass das Treffen im Raum steht.

Ja und dann einfach die Olle daten.

Hatte mit dieser Technik schon sehr spaßige Abende.

Viel Glück Bruder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

... und dieses Beispiel wendest Du dann jedes Mal an?

Das bist dann doch nicht Du. "Was Kreatives" wäre da bestimmt angebrachter. 😉 Ich bin weder auf der Suche noch bei solchen "Möglichkeiten" angemeldet. Wenn ich suchen würde, dann jemanden, der zu sich selbst steht - der kreativ weiß, was er schreiben will.

matin128
Fragesteller

Ne des nicht aber nur in was für ne Richtung es gehen soll

AriZona04  17.04.2021, 19:41
@matin128

Na - in die Richtung, die Du Dir wünschst. Dann weiß sie gleich Bescheid.