Kennt ihr ein paar Flirtsprüche, wenn ja haut mal was raus 🤪?

2 Antworten

Lasse eine Anrede sein, die nichts mit ihr zu tun hat. Darauf antwortet kaum jemand, weil sie so beliebig ist. Denn den Anfang könntest du jeder schreiben! Beginne ein Gespräch, auf das es sich lohnt zu antworten. Lies ihr Profil, geh auf etwas in einem Foto ein, stelle eine individuelle Frage und leite sie mit ein paar netten Worten ein. Und Frage etwas. Fragen halten ein Gespräch am laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Deine erste Sprachnachricht sollte immer das Theme von König der Löwen sein, natürlich selbst gesungen.. ;P :D