Gut Frauen auf Tinder anschreiben?

1 Antwort

Ich muss sagen dass ich kreative ambaggersprüche witzig finde. Viele Frauen finden das schlecht oder albern oder whatever aber solange das nicht zu ordinär ist finde ich das witzig.

Ansonsten ist auch ein Hey in Ordnung. Dann auch gerne mit dem Vornamen zb Hey Laura ... und dann was du schreiben willst oder du lässt es einfach dabei.

Finde das immer sehr gut wenn man mit Namen angespannt wird das ist viel persönlicher