Ist eine Beziehung ein Luxus was nur wenige haben in Deutschland?

6 Antworten

beziehungen kann man schnell haben, gute beziehungen eben kaum, in dem punkt also ja. gibt aber auch leute wie mich die an sowas kein interesse haben weil sie es als verpflichtung verstehen.

nein. beziehung ist kein luxus. die meisten menschen auf der welt haben eine beziehung. wie die qualität der beziehung ist - des steht wieder auf einem anderen blatt.

bloß weil du seit jahren probleme hast bedeutet es nicht dass es für andere auch schwer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden

Nein, dazu sind zuviel Menschen in einer Beziehung um es Luxus im Sinne von selten zu sprechen.

Hi,

ja, wie das wohl kommt. Vielleicht weil sich immer alle auf die neue stürzen wenn si das Parkett betritt, dumme Bemerkungen machen und sie blöd anbaggern.

Online zum Erfolg zu kommen ist sehr selten, weil jemandem zu schreiben und ihm zu begegnen vollkommen unterschiedliche Dinge sind.

Die besten ergebnisse hatte ich mit Kontaktanzeigen beantworten in der Zeitung. Einen netten Brief mit Foto schreiben und eine EInladung aussprechen für ein gemeinsames Treffen. Dann ist alles Live und hat beste Chancen.

LG

Harry

Wär schön wenn es alles so einfach wäre hatte bis jetzt noch nie eine Beziehung und lerne irgendwie nur frauen kennen die dann mit mir nur befreundet sind.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung