Wie schreiben Jungs wenn sie Interesse haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihn doch einfach nochmal an und wenn er das GesprÀch dann wieder so Àhnlich beendet und nicht von alleine wieder schreibt, hat er vermutlich kein Interesse

Frag ihn einfach was dich interessiert. Manchmal vergisst man ein Kontakt einfach, da ist eine Erinnerung ganz gut. Man hat ja nicht sofort Interesse an jemand, mit dem man bisschen geschrieben hat. Bedeutet aber auch nicht, dass man grundsÀtzlich kein Interesse hat

littleunicorn36
Fragesteller

Ok danke, werde ich machen.

Wenn Jungs/ MÀnner Interesse haben, dann erzÀhlen sie etwas von sich. Sie stellen Dir Fragen, um von Dir etwas zu erfahren. Sie melden sich dann auch oft von alleine, wenn Du mal nicht zuerst schreibst.

UND SIE WOLLEN SICH MIT DIR TREFFEN UND ETWAS ZUSAMMEN PRIVAT MIT DIR UNTERNEHMEN. ï»ż

littleunicorn36
Fragesteller

Sollte ich ihm trotzdem noch einmal schreiben? Ich glaube er ist sich vielleicht auch nicht sicher, ob ich ihn mag und traut sich sonst nicht. Und schlagen Jungs dann hauptsÀchlich von sich aus vor, sich mal zu Treffen?

OLDO1975  14.05.2021, 19:34
@littleunicorn36

Ja probiere es aus. Schreibe ihm was nettes. Trefft Euch doch zu einen Spaziergang. Ich weiss in der aktuellen Coronazeit kann man nicht viel unternehmen. Vielleicht reagieren Jungs positiver als MĂ€dchen.

Also als ich damals in meiner Jugend Zeit Interesse fĂŒr ein MĂ€dchen hatte, dann kam von ihr immer ein:

"Sorry, ich habe keine Zeit"

"Sorry, ich bin bei einer Freundin zum Geburtstag"

đŸ€„Ja neeee is klaaaarđŸ€„

So sind MĂ€dchen👎

Aber ich denke Jungs sind williger und anders denkend. Wenn er Gefallen an Dir hat, wird er sich gerne mit Dir treffen, weil er sich Hoffnungen macht.