Ist es auftringlich?

2 Antworten

Ich erinnere mich an deine Frage gestern, zu der ich auch geantwortet hatte. Sie hat also noch nichts geschrieben. Ok, ich hatte eigentlich gedacht, dass sie es tut, denn sie war ja online, schriebst du. Da hätte sie ja deine Nachricht nicht übersehen können.

Ich weiß nicht, ob es richtig ist, da jetzt noch eine Kohle nachzulegen und noch eine Nachricht zu schicken. Irgendwie glaube ich fast, sie hat es sich anders überlegt oder warum schreibt sie nicht. Hätte doch ein "Danke und ich melde mich" ausgereicht.

Ich würde erst mal abwarten. Mich persönlich, würde eine nochmalige Antwort nerven, wenn ich sie wäre. Gerade wenn man nicht möchte.

Es ist aber immer noch alles offen. Also lass den Kopf nicht hängen.

Anddelee316
Fragesteller

Also einfach noch ein bisschen warten da sie noch überlegen muss und so oder?

Christina168  30.04.2023, 18:29
@Anddelee316

Ich weiß nicht, ob sie noch überlegt oder ob sie sich schon entschlossen hat.

Dir bleibt ja bloß das Abwarten. Alles andere wäre etwas aufdringlich und könnte sie nerven, falls sie nicht will.

Sie hat deine Nachricht gelesen. Sie weiß doch, dass du dich mit ihr schreiben willst. Da brauchst du doch keine zweite zu schicken.

Wenn wir dir schon die Nachrichten diktieren sollen, weil du selbst komplett überfordert bist, wie willst du dann bei einem Date mit ihr klarkommen? Wenn wir nicht da sind um dir die ganze Arbeit abzunehmen.

Du solltest selbstständig auf dein Ziel hinarbeiten. Scheiterst du, wirst du deine gemachten Fehler reflektieren und es in Zukunft besser machen. So verbesserst du deine Fähigkeiten und wirst das Handwerk irgendwann beherrschen.

Immer diese Cheater. Das Leben ist kein Videospiel.

Du versuchst es dir mit cheaten leicht zu machen, indem wir deine ganze Arbeit machen.

Damit schaffst du es dann vielleicht bis zum Date. Wirst aber spätestens dann scheitern, wenn wir nicht da sind um dir die Hand zu halten.

Wie hast du dir das für den Rest deines Lebens vorgestellt? Niemals selbständig werden und die Anderen sollen immer die Arbeit für dich machen?

Das ist zum scheitern verurteilt.

Also, wenn du meinst das du ihr schreiben solltest, tu es!

Wenn das nicht funktioniert, reflektier das ganze und machs in Zukunft besser.

Hoffe das ich dir helfen konnte. Beste Grüße