wie schnell kommt man von Flughafen Frankfurt Terminal 2 zum Fernbahnhof, der ja am ermin 1 ist, ohne Koffer, nur Handgepäck? mit Shuttlebus oder Schnellbahn?

1 Antwort

Im Terminal 2 suchst du den Skytrain (SKYLINE) und fährst bis Terminal 1 Abschnitt B.
4 Minuten.
In Abschnitt B gehst Du die Treppen oder per Fahrstuhl runter auf ABFLUG
in die Haupthalle mit den Check-In -Schaltern  (3 Min.) und  dort weiter etwa in der Mitte eine Rolltreppe rauf zum Fernbahnhof. Also ganz nach oben über eine Rolltreppe. Das sind dann noch 300 m Fußweg , unterstützt von Laufbändern. 5 Minuten.
Am Fernbahnhof gehst du dann wieder zu den Gleisen nach unten (Rolltreppe).
Insgesamt 12 Minuten + Weg zum und Wartezeit auf  Skytrain.
Maximal 30 Minuten alles zusammen.

http://www.lufthansa.com/mediapool/pdf/95/media_552502495.pdf