Wie schnell kann eine Zündapp CS25 ohne tuning fahren? Bestimmt schneller als 25 :-)oder?

3 Antworten

auch wenns schon ein wenig länger her ist..

sie fährt ungetuned ca. 35 km/h pack dir ein 13ner ritzel drauf, und sie läuft 42, bergab sogar 50. kein polizist wird dich anhalten, die kennen sich damit nicht aus ;) fahre jetzt seit 2 jahren täglich damit und wurde noch nie angehalten.

lg.

Original ca. 35Km/h. Allerdings gab es Anfang der 80er eine geheime Rückrufaktion, bei der alle Zündappwerkstätten aufgerufen waren, im Rahmen der normalen Inspektionen eine dickere Z.-Kopfdichtung ein zu bauen um die Verdichtung zu veringern. (Es gab da Klagen der ehemaligen "grünen Jungs" die wiederholt Zündapps als zu schnell moniert hatten aber keine leistungssteigernde Maßnahmen finden konnten...) Nach einer solchen "Kur" war die Geschwindigkeit wieder bei ca. 27Km/h eingeregelt.

sicher skyfahrer mit nem Ritzel usw.