Wie schlimm sind Reiswaffel-Krümel am Boden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das Schlimmste an Reiswaffel-Krümel, sind die Reiswaffeln

LUKEars
Fragesteller

lol - mit selbst angerührtem Nutella sind die total super...

Der Freelancer hat Recht. Es ist absolut überflüssig, sich so zu benehmen.

LUKEars
Fragesteller

und was sagst du zu den Straßenschuhen, die dort häufig getragen werden?

ErsterSchnee  08.02.2024, 19:41
@LUKEars

Die werden ja wohl auch auf 'ner Fußmatte abgetreten.

Im übrigen gibt es überflüssigen Dreck und schwer vermeidbaren Dreck.

LUKEars
Fragesteller
@ErsterSchnee

ich hab mal n Wischtest mit einem frischen Stück Küchenpapier gemacht und da war total viel brauner Staub drin... allerdings ist der Bodenbelag im Aufenthaltsraum auch so aus verschiedenen Braun-Tönen... als hätte da jemand Farbeimer ausgeschüttet und nicht richtig vermischt...

das Braune ist bestimmt schlimmer als das Weiße...

LUKEars
Fragesteller
@ErsterSchnee

lol... ich würd lieber das Weiße essen, wenn das Braune nich wär...

Sauberkeit in Räumen, die Alle nutzen (müssen), sollte selbstverständlich sein

LUKEars
Fragesteller

ja... schon... ich bin allerdings schon froh, wenn die den Dreck aus nem Shooting nicht außerhalb des Studios verschmieren...

ich mein: Wieso findest du weißer Krümel unsauberer als den Dreck unter den Schuhen? weil der Dreck farblich zum bräunlichen Bodenbelag passt?