Wie "schlimm" ist einseitiger WhatsApp Kontakt?

Einefrage785  10.11.2021, 08:25

Ist dir diese Person besonderes wichtig?

Dornenpfote
Fragesteller

Ich mag sie halt gerne. Also sie ist mir sehr sympatisch. Wir sind Bekannte. Ich würde mich aber gerne anfreunden. Aber wirklich nur Freundschaft. Sie ist ca. 10 Jahre älter.

2 Antworten

Die Person hatte ein Tierbild in ihrem Status und ich fragte sie, ob sie ein neues Haustier hätte und dass dieses niedlich sei. Darauf erhielt ich keine Antwort.

Wenn auf direkte Fragen nicht geantwortet wird, kannst du davon ausgehen, dass die Person nicht mit dir schreiben will.

Die Frage mag belanglos sein, aber das ist ja bei vielen Whatsapp-Gesprächen der Fall.

Hat diese Bekannte dir denn schon mal von allein geschrieben?

Wenn nein, würde ich den Kontakt lassen.

Dornenpfote
Fragesteller

Ja. Aber selten. Einmal hat sie auf nen Status geantwortet. Sie hätte mir die nummer doch aonst nicht geben müssen oder war sie nur zu nett zum Ablehnen? Sie hat auch mal mit diesem zwinker kuss smylie geschrieben. Und ansonsten hat sie auch zeitnah grantwortet. Ich will sie nir nicht nerven. Deshalb weiss ich nicht ob ich sie anschreiben sollte. Wollte sie fragen ob ich nochmal meinen praktikumsbetrieb besuchen kann (OGS). Sie war meine Anleitung

Vielleicht ist der Altersunterschied? Aber wie es klingt will sie ja nicht so recht!

Dornenpfote
Fragesteller

Kann sein. Ich bin halt unsicher ob ich sie nerve. Sie war meine Praktikumsanleitung und ich hätte mich damals super gut mit ihr verstanden

Einefrage785  10.11.2021, 16:31
@Dornenpfote

Vielleicht hat sie das nur beruflich gesehen! Da ist man ja auch mit Leuten zusammen die man so privat nicht kennt oder trifft!