Ich "traue mich nicht" eine Bekannte anzuschreiben?

3 Antworten

Die Frage ist halt warum du kontakt suchst. Man schreibt nicht einfach so oder aus Höflichkeit, da steckt eine Motivation dahinter. Das kannst du in die Nachricht packen

Einfach den Mut zusammenfassen und mal wieder anschrieben, Interesse an ihrem Leben zeigen. Wenn du merkst das sie sich auch für dich Interessiert dann würde ich wieder den Kontakt aufbauen aber wenn nicht dann würde ich es ruhen lassen wenn nur du Interesse zeigst und das Gespräch am laufen hälst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist doch schön. Ich würde es zumindest gut finden mit einer ehemaligen Kollegin was trinken zu gehen oder einfach nur zu reden was es so neues gibt. Ich mache das öfters beim Walken.Frag sie doch ob sie mal mit spazieren geht.