Wenn ich einen kontakt lösche kann diese person auf whatsapp noch mein profilbild und status sehen?

6 Antworten

Ich meine das die Person es noch sehen kann aber nur das älteste wenn du ein neues einstellst wird es nicht angezeigt

Wenn du bei Datenschutz nur. Meine Kontakte  eingestellt hast dann nicht

Kommt drauf wie du es in deinen datenschutz einstellungen eingestellt hast

Das lässt sich in deinem Profil einstellen, ob Personen die du nicht kennst oder eingespeichert hast irgendetwas von dir sehen können

Kannst du in den Einstellungen unter Datenschutz gucken.