Alternativen für Süßigkeiten/ aufhören zu essen?

4 Antworten

Flankierend zu Obst und Gemüse ist das ständige Kauen von Kaugummis (keine Kaubonbons) sehr hilfreich.

Obst, Gemüse. Oder einfach eiskalter Entzug. Im Endeffekt bringt es nichts wenn du dir Obst, was zwar gesund ist, anstelle von Süßigkeiten massenweise rein futterst, da kannst du auf lange Sicht auch Diabetes von bekommen.

Es dürfen grundsätzlich keine üblichen Schleckwaren im Haus sein.

Im Gegensatz zu den Ewigmythen ist es auch nicht gut, sich täglich kiloweise mit süßem Obst abzufüllen.

Besser ist, täglich 1-2 zuckerarme Eiweißriegel zu konsumieren, die es überall gibt.

Also wenn ich was snacken möchte nebenbei nehm ich mir Weintrauben, Protein Riegel oder trinke ein iso clear