Wie Schaffe ich es, Nachrichten in Discord Serven zu schreiben, ohne das diese gelesen werden Können?

Gibt es den eine Art von Nachrichten die nach dem Löschen weder beim Chat noch bei den Open logs des Plugins MessageLoggerV2 v1.7.68 auftauchen?

3 Antworten

Auf einem Discord Server ohne Admin oder private Channel wird das nicht möglich sein.

Haarige Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Discord.JS Team

xUntergrundx
Fragesteller

hmm wie kannst du dir da so sicher sein dass du nur 10 Sec brauchst um zu antworten? das lesen der Frage braucht möglicherweise 9. Hattest du bereit selbst das Problem?

Sören Stabenow  19.03.2021, 19:26
@xUntergrundx

Nein, ich habe mir die komplette Frage durchgelesen, bevor ich geantwortet habe.
Und ich beschäftige mich jetzt schon seit über einem Jahr ziemlich viel mit Discord, deshalb weiß ich es, genauso wie Ben.

Von Experte Sören Stabenow bestätigt

Hallo xUntergrundx,

ohne an die Berechtigungen eines Channels ranzukommen kannst du das vergessen.

Ben

Sören Stabenow  19.03.2021, 19:23

Hey Ben, ich hätte mal eine Frage:
Wie machst du das mit dem verlinkten Profil? Ist das nur ein Text mit Link hinterlegt oder irgendwas automatisches?

Haarige Grüße und Danke im voraus. :3

Ben Sellin  19.03.2021, 19:24
@Sören Stabenow

Ich bin zu faul immer den Namen abzutippen also kopiere ich den immer aus der Frage. Da dieser natürlich ein Link ist auf das Profil wird dieser mitkopiert.

(Ich bin am Computer, da geht das sehr gut :D)

xUntergrundx
Fragesteller

hmm wie kannst du dir da so sicher sein dass du nur 10 Sec brauchst um zu antworten? das lesen der Frage braucht möglicherweise 9. Hattest du bereit selbst das Problem?

Diencephalon  19.03.2021, 19:27
@xUntergrundx

Ich lese auch schnell und auch für mich war es in unter 10 Sekunden kein Problem die Frage durchzulesen.

xUntergrundx
Fragesteller
@Diencephalon

selbst wenn du nur 1 Sekunde brauchst glaube ich nicht das die Frage so eindeutig ist um eine direkt Antwort zu geben.

Ben Sellin  19.03.2021, 19:32
@xUntergrundx

Doch, Chewbacca hat doch ebenfalls gesagt, dass es nicht möglich ist.

Und wenn du glaubst, ich schreibe immer das erst beste hin was mir gerade in den Sinn kommt, dann lade ich dich herzlichst auf mein Profil ein. Dort siehst du sehr viele Beiträge, die v.a. im Computer Bereich zu 99% korrekt beantwortet sind.

Diencephalon  19.03.2021, 19:54
@xUntergrundx

Hast du ein konkretes Problem mit der Antwort?

Wenn nein verstehe ich den Stress nicht.

Ganz einfach: Was du machen möchtest geht nicht. Das Ziel hinter Message-Loggern und Audit-Logs ist es deine Aktionen nachvollziehen zu können und sie lassen sich natürlich auch nicht einfach umgehen - schließlich werden sie von der API versorgt.

Wenn du irgendeinen privaten Kontakt zu anderen Mitglieder aufbauen möchtest, schreibe ihnen eine Privatnachricht, wenn du cheaten oder hochleveln möchtest, lass es lieber bleiben, denn das fällt den Serveradmins höchstwahrscheinlich auf.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

xUntergrundx
Fragesteller

.... ne, zum Bespiel gelöschte Tnt Dateien werden nicht im Log angezeigt.... ich möchte nicht cheaten oder hochleveln und habe auch nicht das verlangen anderen Leuten dms zu schicken sondern möchte meinen Code schreiben... Hilfreich

Baeri457  20.03.2021, 09:52
@xUntergrundx

Wieso kannst du das dann nicht auf einem eigenen Server machen?

Vielleicht taucht dieser Dateityp nicht auf, aber du kannst eigentlich fast 100%tig sicher sein, dass das mit normalen Nachrichten, also ohne Datei nicht möglich ist.

Ich verstehe dein Ziel nicht so ganz, aber ich lasse es mir natürlich gerne von dir genauer erläutern und vielleicht kann ich dir dann besser helfen : )

VG Baeri