Discord Nickname ändern auf Discord wie geht es?

4 Antworten

Am PC: Auf dem Server hast du rechts ja eine Liste mit allen Nutzern auf dem Server. Dort kannst du auf dich selbst einen Rechtsklick machen und hast ganz unten die Option "Nickname ändern".

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik-Studium

xNyz2003
Fragesteller

Nein das stand dort nicht , der Owner des Servers hat mir den Namen gegeben. Bin aber jetzt raus

Auf die Channel gehen, oben rechts sind 3 Punkte, da sollte dann irgendwo Nickname ändern stehen

Standardmäßig kann jeder seinen eigenen Nickname ändern, sofern diese Permission nicht entzogen wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots

Die meisten Server haben es deaktiviert du must den admin fragen ob er es dir ändert