Discord Regeln müssen akzeptiert werden um im Server Nachrichten zu versenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Funktion kannst du in den Servereinstellungen unter Community und dann in "Mitgliedschaftsauswahl" einstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

minecraft380
Fragesteller

Das sehe ich am Handy nicht. Geht es nur am PC oder bin ich in Falschen Menü?

Im jeweiligen Kanal müssen die Rechte ebenfalls eingestellt werden und dein Bot muss beim Akzeptieren eine Rolle vergeben, welche es erlaubt in jenen Channeln zu schreiben,…

minecraft380
Fragesteller

Aber das war anders. Nach dem Klick auf einen Button wurde ein Fenster eingeblent wo die Regeln standen und ich auswählen musste das ich sie akzeptieren. Das war ohne Bots und Rollen. Weißt du wie es so geht?