Lernen. Wer zu spät beginnt, vergeigt sein Abi, und diese Konsequenzen musst du selbst tragen. Prüfungstermin dürfte lang genug bekannt sein.

PS: ich würde mal das Handy weg legen und endlich schlafen!

Alle Videos zusammengestellt sind nicht mal eine Vorlesung an der Uni. Das sind also in 4 Tagen machbar denke ich.

Chbahe
Fragesteller

Aber es gibt noch vieles zur Evolution

David6228  13.04.2023, 01:23
@Chbahe

Das bringt nichts. Mach einen Plan und fange an zu lernen. In 4 Tagen wirst du stolz auf dich, dass du es geschafft hast.

Bsinnn  13.04.2023, 01:47
@David6228

was bringt nichts ich will halt wissen ob es machbar ist

Hab bereits ein bisschen begonnen

Vielleicht hast du ja ein bisschen Glück. Ansonsten kannst du es ja nächstes Jahr noch einmal probieren.