Wie findet ihr Männer mit Lamborghini oder AMG Mercedes?

9 Antworten

Findet ihr die Männer attraktiv?? Würdet ihr mit den Männern was anfangen?

Das hängt vom Mann ab und nicht seinem Auto.

Nur wegen des Autos: Nein

Wenn er mit dem Auto angibt: Nein, ich mag keine protzenden Menschen.

Wenn er das Auto einfach hat und es keine Rolle beim Kennenlernen spielt: Dann hängt es von seinem Charakter ab

lamborghini finde ich heiss.

vor allem der olle miura hat es mit schon immer angetan...

ich hatte als kind einen - von matchbox

https://th.bing.com/th/id/OIP.pf3lJeMc5DQlyRYOOaCqeAHaE7?pid=ImgDet&rs=1

aber irgendwann kommt man aus dem alter raus, sich in solche kisten reinzufalten. also in die echten.

die attraktivität eines menschen an seinem auto festzumachen finde ich aber schwachsinn. die amg kiste ist trotzdem ein misthaufen.

ich würde eventuell mit dem lamborghini was anfangen, auch wenn es maximal eine woche halten würde, weil solche autos einfach unpraktisch und unbequem sind. mit dem typen.... ähm nee... auch nicht für ne woche.

Was soll des bringen? Nimmst des Auto in Club? In die Bar? Ins Restaurant? Ins Bett mit?

Eher nein. Daher... N Auto hilft nur wenn du Taxi spielen willst

Also wer Probleme mit seinem Ego hat, der könnte auf so eine Bescheuerte Idee kommen. Gut, es gibt genügend Weibliche Wesen die sich in dieser Hinsicht Blenden lassen, die sind meist auch nicht sonderlich Intelligent. Aber zum Glück gibt es noch und das ist die Mehrheit der Frauen, die Intelligent genug sind und solchen Proll Fritzen und Machos nicht einen einzigen Blick zu schenken.
Einfach mal den Macho beiseite lassen, vielleicht einen Therapeuten hinzu ziehen und schon läuft das auch bei den Frauen.

Nein. Zum einen steh ich nicht auf Männer und zum anderen sind die meisten Fahrer von sowas ziemliche Lappen