Wie sagt man: Happy Birthday un feier schön!/ lass es krachen! auf Englisch?

6 Antworten

das Heist !

Happy Birthday,and celebrate / Let it rip oder Let the party begin.

LG

erstmal könntest du in einem dictorinary nachgucken ;) sonst hab ich keine ahnung vlt. : Happy Birthday and celebrate fine/good.....Let's party oder so

MaryDDragon
Fragesteller

wörterbuch bringts nich weil ich ja auch die grammatic brauch! un es eben für sie nen bissle freundschaftlich un nich so Business mäßig rüberkomm soll!

Happy birthday is ja schon englisch ;) aber feier schön könntest du mit "have a nice party" oder so übersetzen :)

Happy birthday, have a beautiful celebration and let it rip!