Was macht man als Geburtstagskind wenn Happy Birthday gesungen wird?

2 Antworten

Peinlich berührt dastehen und es über sich ergehen lassen. Ich denke, das geht jedem Geburtstagskind so.

AvatarLuffy
Fragesteller

Hab Angst XD

Ich singe immer im Kopf mit. Aber trotzdem ist es komisch einfach warten bis zu Ende geht es auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AvatarLuffy
Fragesteller

Ja aber meine Familie singt auf 3 Sprachen also dauert es ewig. Und dann noch die Band kann ja auch lange dauern

NicolasW4  03.06.2021, 18:39
@AvatarLuffy

Ah du acheiße 3 sprachen. Du armer/arme. Dann schlaf mit Augen offen oder denk an Sachen nach. Dann belndest du es aus.

AvatarLuffy
Fragesteller
@NicolasW4

Das weitere Problem ist, dass ich bei sowas nicht ernst/entspannt bleiben kann.

Sie hatten mal in der Schule so einen Elternabend oder so und da kam so eine Frau auf die Bühne und hat einfach angefangen mit einer Gitarre zu spielen. Und ich musste da so stark Lachen weil ich das Lied kacke fand.

AvatarLuffy
Fragesteller
@NicolasW4

Allgemein wenn mich jemand lange anguckt. Bei sowas wird man ja immer angeguckt wenn dann meine Eltern, Familie etc. Alle auf mich gucken. Und dann noch die Band da ist und mich auch anguckt immer XD

Und ich werde übel schnell rot aber sehr schnell.