wie sage ich meiner Freundin das ich sie mit ihrem besten Freund betrüge?

3 Antworten

"der richtige Zeitpunkt kommt nie" ist meiner Meinung nach eine Ausrede. Es gibt keinen richtigen Zeitpunkt.

Einfach sagen sei ehrlich. Es wird nie der richtige Zeitpunkt kommen und du wirst immer neue ausreden finden. Also einfach machen und dazu stehen dass du dich wie ein Arsch verhalten hast.

Nabend16  23.07.2023, 21:07

Genau sowas würde ich auch sagen

Einfach sagen. Da gibt es keinen guten Weg. Alles müsste zu einem Desaster führen.