Wir haben den Kontakt abgebrochen aber ich checke es nicht?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Kennlernphase 0%
Getrennt 0%
Verwirrung 0%

3 Antworten

Die Dame leidet wohl unter einem schweren Anfall von massiver Doppelmoral. Nach allem was du erzählst sehe ich nicht, wo du etwas falsch gemacht haben solltest. Du hast ganz normal gehandelt, sie hat das aus völlig unerfindlichen Gründen komplett absurd beurteilt.

Generell würde ich allerdings davon abraten, Nacktbilder zu verschicken. Du weißt nie, was die Leute damit anstellen. Und diese Person hier hat sich ja auch als überhaupt nicht vertrauenswürdig erwiesen.

polarkreis
Fragesteller

Das habe ich auch gedacht...Doppelmoral und sie sei wirklich der Meinung, dass Typen oder Männer nichts machen würden wenn sie sowas ihnen schicken würde..Ich habe keine Nacktbilder verschickt. Halt oben ohne Bilder und so. Ich denke noch an sie aber will abschließen irgendwie.

Du hast nichts falsch gemacht, sie ist allein das Problem.

Alles gut, du bist unschuldig hier.
Dieses Mädchen ist verrückt, lass das mit ihr, es wird nix werden.