Wie sage ich meiner Chefin, dass ich mich in sie verliebt habe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst also dich in deine ehemalige Vorgesetzte verliebt zu haben und ich füge dem aber auch noch eine für dich wohl bittere Pille hinzu und behaupte mal auch ganz Frank und Frei, das deine einstige Vorgesetzte mitnichten auch nur einen minimalen Hauch von Gefühlen für dich verspürt, sonst wäre sie nicht so sang und klang los verschwunden ohne sich um den Kontakt zu dir zu kümmern. Du kannst natürlich gerne den Kontakt zu deiner ehemaligen Vorgesetzten suchen, sonderlich viel versprechen solltest Du dir indessen davon aber besser nicht.

JZG22061954  25.08.2016, 04:02

Danke für den Stern.

problemkind28
Fragesteller

Was wäre aus deiner Sicht das beste was ich tun könnte?

JZG22061954  17.10.2016, 19:24
@problemkind28

Es dabei belassen wie es ist und deinen Blick nach vorne richten, da wartet schon irgendwo eine neue Liebe. Alternativ, kannst Du aber auch schauen, ob es mit dem Kontakt klappen könnte, nur die Sache dürfte für dich am Ende wohl enttäuschend enden.

Wenn du ihre nummer hast schreib sie doch einfach an und frag warum sie gekündigt hat..

Kannst dich ja mal nach ihrer Nummer erkundigen und ein bisschen mit ihr reden, wenn du dich gut mit ihr verstanden hast. Würde nicht direkt mit "Warum hast du gekündigt?" ankommen. Das würde sie evtl. in eine unschöne Situation pressen. Also einfach mal locker anschreiben oder so und vielleicht mal ein bisschen besser kennenlernen. Dann kannste ja schauen, was daraus wird ;)