wie sage ich es am besten meiner Freundin?

CEOofStyle  01.02.2022, 12:25

Ihr seid zusammen, oder?

LTim16
Fragesteller

Ja

5 Antworten

(Ich gehe mal davon aus dass du mit ihr in einer Beziehung bist, anderenfalls würde ich dir raten lieber Crush zu sagen damit es zu keinen Missverständnissen kommt.)

Ehrlichkeit und Beziehung sind das wichtigste für eine Beziehung und wenn man sich nicht traut etwas dem Partner zu sagen wird die Beziehung ungesund und es wird irgendwann zu einem schlimmen Ende kommen. Sag es ihr einfach, du kannst es ja in Worte fassen, und du musst auch nicht angst haben dass das peinlich ist, denn sowas ist nicht peinlich. Wenn du es etwas spezieller oder eleganter machen möchtest kannst du es auch als Gedicht sagen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Single und verliebt von beruf

Vielleicht solltest du erstmal vorsichtig/unauffällig nachhaken ob sie vielleicht auch etwas für dich empfindet. Und wenn du dann eine Chance siehst erzähl ihr einfach ehrlich wie du dich fühlst, so wie du es auch hier geschrieben hast :)

Am besten garnicht. Denn es könnte richtig peinlich werden, wenn sie nicht das gleiche empfindet.

Falls das wirklich so sein sollte, wird sie das auch ohne Worte schon bemerken. Habe deine Gefühle etwas mehr unter Kontrolle.

LG und schönen Tag

Rockzdaddy  01.02.2022, 11:40

du hast im fach romantik gefehlt

CEOofStyle  01.02.2022, 12:25

Wenn Sie nicht so fühlen würde wäre sie nicht mit ihm zusammen

Sags ihr einfach so wie dus grad hier erklärt hast ;)

Wenn Du nicht das Gefühl hast, daß sie genauso empfindet, solltest Du Dir das lieber sparen.