Wie nach Zahn Ope nicht verhungern?

8 Antworten

Du kannst alles essen, was in den Mund passt.
Mir wurden 2 Weisheitszähne gezogen und ich hab am nächsten Morgen Toast mit Schinken gemümmelt. Langsam und kleingeschnitten aber immerhin. Nudeln mit Soße, Reisgerichte, Kartoffelpü...das ist doch alles nicht hart und nach dem Essen spült man eben kurz durch.
Iss Avocado wenn dir danach ist, die kann man doch sowiso lutschen.

Manche Zahnärzte scheinen ihre Patienten ja richtig Panik zu machen... meine meinte alles außer Rohmilch ist erlaubt, Antibiotika gibts nicht präventativ und spül halt einfach nach jeder Mahlzeit durch bis die Krater soweit zu sind". Nach ner Woche war schon Haut drüber, nach nem Monat war von einem Krater nichts mehr zu sehen und der andere war erheblich flacher.

Hiloajd
Fragesteller

danke für dein Verständnis, das stimmt , mein Arzt hat mir richtig Angst gemacht. naja ich gehe jetzt essen🤰

Du wirst das schon überleben und nicht verhungern, weiche Sachen wie gekochtest Gemüse, Kartoffeln, Nudeln und so kannst du auch Essen, groß drauf rumkauen wirst du nicht müssen, auch Avocado kannst du so essen da musst du nicht irgendeinen Drink oder brei draus machen

Hiloajd
Fragesteller

Danke! 🌸

Guacamole ist lecker. Götterspeise, Mandelpudding, Zwiebelsuppe, angeratener Kartoffelbrei, Milch-Shakes (Sahne bringt Energie...), Joghurt mit frischem Obst oder Ahornsirup, Eis, Hühnersuppe mit echtem Huhn.

Ich hab auch alle vier auf einmal raus bekommen und überlebt. Warum probierst du nicht einfach aus was du essen kannst? Kannst doch jegliche Suppen, Kartoffelstampf, weiches Gemüse usw essen? Versteh das Problem nicht. Solltest nur auf Milchprodukte wegen dem Antibiotika aufpassen. Das könnte in Verbindung Durchfall machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiloajd
Fragesteller

Keine Ahnung mein Arzt hat nur von brei geredet, aber danke

du kannst essen was du magst , hauptsach erst mal was weiches. ich habe da sogar Brötchen gegessen , eingetunkt in Kaffee hauptsache weich. wann war denn die op ?

Hiloajd
Fragesteller

die war am Samstag, Danke für deine Antwort