Wie Rosmarinöl anwenden?

2 Antworten

Ich weiß nicht, wo du es anwenden möchtest, aber falls es für die Haare ist, reichen ein paar Tropfen aus. Auf die Kopfhaut geben und sanft einmassieren. Nach 30-60min gründlich ausspülen. 2-3x die Woche, vor dem duschen.

Du kannst es auch ohne andere Öle verwenden.

Rosmarin Öl mit hat keinen Benefit für die Haare, denn es kann wegen der Spreitfähigkeit nicht aufgenommen werden. Es gibt keine wachstumsfördernden Produkte, das füllt nur die Geldbeutel der Verkäufer.

Wenn Du Deinen Haaren Feuchtigkeit spenden möchtest, verwende 1-2 Tropfen Arganöl in den Längen Deiner handtuchtrockenen Haare, es kann dank seiner guten Spreitfähigkeit gut aufgenommen werden.

Alles Gute für Dich.