Bartwachstum fördern mit Rosmarinöl?

2 Antworten

Deinen Haarwurzeln ist es völlig wumpe, was du draußen drauf schmierst, die ernähren sich nur von innen, vom Blut. Kauf nicht irgendwelchen Abuockschwachsinn und lass dich nicht verarschen: nur deine Gene bestimmen es und man kann es nicht verbessern. Punkt.

PS: wurde hier bestimmt schon 20.000 x beantwortet.

PS2: müsste eigentlich jeder wissen, wenn er nicht in Bio geschlafen hat.

Leon2451
Fragesteller

naja dafür ist ja der Bartroller da damit die Haarwurzeln sich davon ernähren können

Meine fragen sind einmal stimmt das

Ja.

bzw. fördert es das Haarwachstum?

Nein.