Wie reinige ich diese Fenster?

5 Antworten

Was auch immer man da anwendet: Es muß halt einen Stiel haben, der lang genug ist.
Man kann danach sicher googlen: Fensterputzerausrüstung.

Normalerweise machen das Spezielle firmen die sich da dann abseilen.

Frag doch am besten mal bei der Hausverwaltung nach

Ich würde mir einen schmälern und einen breiteren Gummilippenwischer mit auswechselbarem Schwamm und Teleskopstiel kaufen. Damit geht es mit etwas Übung streifenfrei.

Zuerst Nasswäsche mit Schwamm und Reinigungsmittel, dann mit klarem Wasser nachwischen.

Dann ohne Schwamm mit klarem Wasser und Spiritus nachwischen. Fertig.

Für den Rahmen müsste einem noch etwas einfallen.

Ein Teleskoparm vielleicht?? 😀