Wie regiert ihr, wenn eine Person euch anlächelt?

12 Antworten

Ich würde das höchstwahrscheinlich gar nicht registrieren, da ich meinen Fokus auf andere, für mich signifikantere Dinge gerichtet hätte. Würde ich es bemerken, würde ich mich wohl unwohl fühlen, weil ich nicht wüsste, wie ich darauf reagieren sollte. Auf Kommando Lächeln geht bei mir nicht. Ich brauche dafür schon einen für mich nachvollziehbaren Grund. Wahrscheinlich würde ich auch denken, ich hätte etwas im Gesicht o.Ä und dass die Person mich auslacht.

Kommt darauf an, wer die Person ist. Bei fremden Männern lächle ich nie zurück. Würde lieber schauen wie ein Psycho, statt dass er auf die Gedanken kommt, ich würde ihn mögen.

Das finde ich nett. Ich versuche das oft dann auch zurückzugeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mir einige male passiert, und es hat mir nie gefallen.

Ich kann mit Aufmerksamkeit von Leuten nicht gut umgehen, ich werde rot, lächel zurück (was unfassbar unangenehm ist), gehe weiter und versuche sowenig aufzufallen wie möglich.

Wenn es eine Person ist die nicht /kaum kenne gehe ich einfach weiter.

Hi😁

Also wenn es jemanden ist, den ich kenne dann würde ich zurücklächeln.😁😃😄😊

Aber wenn es jemanden ist, den ich nicht kenne, dann würde ich es für etwas komisch halten😂. Kommt auf die Situation, Zeit🕑, und Ort🗺 an. Und wenn, würde ich wegschauen oder zurücklächeln😄

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend 🌃

LG Starlight 🦋🌺

Woher ich das weiß:Recherche