Wie oft zahlt KK Physiotherapie?

3 Antworten

Ja, zahlen sie. Ich sammel das ständig von mehreren Ärzten ein

Du rufst am besten mal eine Krankenkasse selber an und fragst, wie viele Behandlungen im Quartal von denen übernommen werden.

Das wissen aber auch Ärzte und Physiotherapeuten.

Ja. Der Orthopäde kann dir mehrere Rezepte in Folge ausstellen. Das ist kein Problem. Schon gar nicht für dich, denn wenn es irgendwelche Formfehler gibt, wirst nicht du belangt, sondern der Praxis einfach kein Honorar dafür bezahlt.

Geh einfach mit deiner Verordnung in die Physio- Praxis deines Vertrauens und mach Termine aus. Das Personal dort kennt sich aus und sagt dir, falls es Schwierigkeiten geben könnte mit der Erstattung oder der Gültigkeit des Rezeptformulars.

Jojo