Wie oft wurde die Z650 50th Anniversary 2022 gebaut?

2 Antworten

Auf der Kawasaki Website ist nichts zu finden, dass die in limitierter Stückzahl gebaut sein soll.

Ich nehme mal an die wurde so oft gebaut wie sonst auch. Ist ja nur ein anderer Farbton.

Knaxo
Fragesteller

Habe dazu nämlich auch nichts gefunden. Trotzdem vielen Dank.

paule312  30.09.2022, 13:42
@Knaxo

Wenn nirgendwo steht, dass es limitiert ist, wird es das auch nicht sein.

Knaxo
Fragesteller
@paule312

Doch, limitiert ist sie auf jeden Fall. Es wurden einige Modell dieses Jahr produziert und mehr wird jetzt erstmal nicht mehr gemacht. Das weiß ich, da ich selber eine Z650 50th Anniversary habe

Ich habe ebenfalls nichts finden können. Bei anderen limitierten Modellen (Z900 RS Cafe, grün-weiß), stand die Stückzahl drauf.

Kawasaki schrieb damals dazu auf seiner Webseite:

Jedes Motorrad ist mit einer Fahrzeugnummer auf den Seitendeckeln und dem Tankring gebrandet. Darüber hinaus erhält jeder stolze Besitzer eine aufwändig gestaltete Jubiläumsbox mit einem Zertifikat, der Jubiläumsausgabe der Kundenzeitschrift „Lime Green“, einem Z900RS-CAFE-3D-Acrylwürfel, einem Schlüsselanhänger sowie einem eigens produzierten Postkartenheft mit Motiven aus den letzten 50 Jahren.

Zur aktuellen 50-Jahre-Edition findet man jedoch nichts dergleichen.