Motorrad Verkleidungsteile und Farbcode?

2 Antworten

Von Experte paule312 bestätigt

Den passendenLack bekommst du bei RH-Lacke (https://motorradlack.de/) und die Verkleidungsteile entweder beim Kawasakihändler, bei kawasakiersatzteile, bei eBay-Kleinazeigen, bei bike-teile oder auch bei eBay.

Bastikl
Fragesteller

Danke

Leider weiss ich nicht welche Farbe deine Kawasaki hat.

Aber das "Kawasaki-Grün" ist RAL 6018, und schwarz-glänzend ist RAL 9005.

Verkleidungsteile gibt es für sehr teuer GEld bei jedem Kawasaki Händler, ansonsten halt dich bei Ebay umgucken.

Alle SICHTBAREN Verkleidungsteile unterliegen dem Designschutz und dürfen nicht kopiert werdne, gleichwohl gibt es Verkleidungsets beim "China-Versand" und mit Glück "Rutscht" das durch den Zoll.

Bastikl
Fragesteller

Okay vielen Dank