Wie oft werdet ihr Frauen am Tag angemacht?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Gar nicht 63%
1-3 26%
4-6 11%
7-10 0%
Mehr als 10 mal 0%
Sabbi999  22.07.2023, 08:09

Was verstehst du unter „angemacht“?

Dumme Sprüche und/ oder nette Kompliment?

9 Antworten

Gar nicht

Zwischen meiner Hochzeit und Verlobungen Ringe an einem Ringfinger und meinem lesbischen Ring am anderen Ringfinger versteht jeder, den ich treffe und der mich nicht kennt, dass ich vergeben bin. Angemacht werden ist bei mir nie ein Problem. Aber...

Letzten Monat bin bin ich für eine Woche nach Atlanta geflogen, um an einer Konferenz teilzunehmen. Am letzten Abend, bevor ich nach Hause flog, beschloss ich, in ein schickes Restaurant zu gehen, anstatt im Hotel zu essen. Als die Konferenz vorbei war, rief ich ein Uber und fuhr sofort los. Ich machte mir nicht die Mühe, mich umzuziehen, daher war ich immer noch recht elegant gekleidet. Ich bin es nicht gewohnt, alleine in einem Restaurant zu essen, aber ich habe es geschafft. Normalerweise bin ich entweder mit meiner Frau, meiner Familie oder Freundinnen unterwegs. Die Wartezeit auf einen Tisch würde 45 Minuten betragen, oder ich könnte mich sofort an die Bar setzen. Ich habe mich für die Bar entschieden. Meine Kellnerin präsentierte mir eine Speisekarte zum Stöbern und ich bat beim Stöbern um ein Glas Wein. Schließlich bestellte ich mein Abendessen und sagte dann zu meiner Kellnerin, dass ich rausgehen müsse, um eine Zigarette zu rauchen. Sie bedeckte mein Glas Wein mit einer Serviette und versicherte mir, dass dies kein Problem sei. Nach dem Abendessen sagte ich ihr, dass ich vor dem Bezahlen noch ein Glas Wein wollte, aber zuerst noch eine Zigarette bräuchte.

Als ich draußen war und gerade meine Zigarette angezündet hatte, kam auch meine Kellnerin mit einer Schachtel und einem Feuerzeug in der Hand heraus und gesellte sich zu mir auf eine Zigarette und ein Gespräch. Sie war Mitte 30 und ziemlich hübsch.

Nach einem unschuldigen Gespräch sagte ich, ich solle besser wieder hineingehen, sonst würde jemand denken, ich hätte den Scheck übersprungen. Sie sagte mir, ich solle mir keine Sorgen machen, sie sei in der Pause und der Kellner, dem mit ihr arbeite, vertrete meinen Platz an der Bar. Ich setzte mich wieder hin und griff in meine Handtasche nach meiner Schachtel und dem Feuerzeug. Sobald meine Zigarette zwischen meinen Lippen war und ich sie anzünden wollte, tat sie etwas, was nur meine Frau tut; sie zündete mir meine Zigarette an. Ich habe mich natürlich herzlich bei ihr bedankt. Das Gespräch wurde dann etwas persönlicher. Sie fragte mich, wo ich wohne, was ich in Atlanta mache, im welchem Hotel bin ich, ob ich alleine in der Stadt sei, usw. Da ich meiner Frau gegenüber völlig treu bin, machte mich das ein wenig nervös. Nachdem wir unsere Zigaretten geraucht hatten, gingen wir wieder hinein, und ich schrieb meiner Frau eine SMS und fragte sie, ob die Kellnerin versucht habe, mich anzumachen. Sie sagte völlig. Ich genoss meinen Wein und bezahlte mein Abendessen. Die Kellnerin brachte mir einen Amaretto und sagte mir, dass sie hoffe, dass wir uns wiedersehen. Ich kehrte in mein Hotel zurück und bereitete mich auf meinen Heimflug am nächsten Tag vor. Und es dämmerte mir. Es fühlte sich gut an, angemacht zu werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
4-6

Als Frauen angemacht? Ja, ich bin deine Möchte-Gern-Dame, gehe oft als Crossdresser durch die City großer Städte bummeln Wenn ich dann völlig aufgemotzt bin, mit schwarztransparenter FSH, kürzen Jeansrock, lilafarbener Spitzen Bluse, lila Stirnband und von Ohren, Hals bis zu den Händen mit Silberschmuck behangen und natürlich stark geschminkt, - - dann werde ich mehr als 10 mal angemacht oder man könnte auch meinen angepöbelt.

gertrudeZ  22.07.2023, 10:32

Pardon, habe ein falsches Kreuz gemacht, natürlich ist "mehr als 10" richtig!

Gar nicht

Das lässt sich so nicht angeben, da ich bisher das Glück hatte, lediglich einmal angemacht worden zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1-3

nicht direkt angemacht aber angehupt eben (wenn ich mal nen normalen Tag erlebe an dem ich raus geh zum einkaufen oder so)

So pauschal kann man das aber nicht sagen. Manchmal auch garnicht.

Berliner10  22.07.2023, 09:09

Schlimm die Männer, was findet ihr Frauen nur an dem Geschlecht

4-6

Hallo☁️

Nicht direkt angemacht, aber die Männer begaffen einen aus dem Auto aus, auch die älteren Männer und das find ich besonders widerlich😅

Lovinyounot  22.07.2023, 08:13

Das ist keine anmache..jeder kuckt doch andere an