Wie oft werden Sie für Ihre gute Leistung gelobt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr oft.

Ich erkenne meine eigenen Leistungen an, sowohl auf direkte als auch auf indirekte Weise, indem ich mich für das Erreichen kleinerer Dinge mehrmals am Tag selbst lobe.

Zum Beispiel, wenn ich eine neue Fähigkeit erlernt habe, etwas erfolgreich bewältige oder eine persönliche Herausforderung überwinde, nehme ich mir die Zeit, diesen Fortschritt bewusst zu würdigen und mir selbst dafür Anerkennung auszusprechen.

Zusätzlich erhalte ich täglich Anerkennung von anderen Menschen, oft von jenen, denen ich dabei helfe, sich selbstständig zu machen und ihr Geschäft aufzubauen, und die meinen Rat wertschätzen.

Ein weiterer zentraler Bestandteil meines Alltags ist das Praktizieren von Dankbarkeit. Ich halte inne, um regelmäßig für die kleinen Freuden des Lebens Dankbarkeit zu empfinden, sei es für die Schönheit der Natur, ein harmonisches Umfeld, meine Gesundheit, zwischenmenschliche Beziehungen oder eigene Erfolge. Diese Gewohnheit ist dem Lob ähnlich, da sie positive Gefühle fördert und mein allgemeines Wohlbefinden verbessert.

Hallöchen

Ich bin ziemlich selbstlos , und erwarte keine Belobigungen von Anderen

Ich selbst versuche aber , das ich zu meinen Mitmenschen immer fair und

ehrlich bin , und lobe auch die , die mir am Herzen liegen gerne

Damit bin ich bisher immer gut klar gekommen

Natürlich freue ich mich über ein Lob....wenn es ehrlich gemeint ist

LG Angel 🌞

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey,

Hm,von anderen eigentlich nie.

Ich wurde so auch nicht erzogen.

Wenn ich gelobt werde,dann von mir,indem ich stolz auf mich bin.

Keine Ahnung ob das komisch klingt😅🙈

LG :)

Angel1112  12.02.2024, 10:09

Mein Lob an Dich....bleibe so zauberhaft , und so ein liebes Wesen 😽

TierLieber13  12.02.2024, 13:27
@Angel1112

Naww du rettest meine Laune🤭😭😙 hahah dankeee

Dankee,naja auch Lob an meine Mutter finde ich hahah,wenn man Mal guckt,bei wie vielen anderen das anders ist :)

Bleib du auch so ein tolles Engelchen😇

Ganz liebe Grüße 💖

Angel1112  12.02.2024, 13:56
@TierLieber13

Wie lieb 🥰🌞👍Deine Eltern haben Dir gute Werte mit in die Wiege gelegt 😇

TierLieber13  12.02.2024, 14:02
@Angel1112

Klarrr,ich dank dir hahah💖💖

Uh danke hahah:)) Hab ich galueb ich wenn dann eher meiner Mutter zu verdanken haha.

Fühl dich gedrückt 🙈

Angel1112  12.02.2024, 14:03
@TierLieber13

Meine Mama lebt nicht mehr , und war ein Juwel

Mütter sind was Wunderbares

Drückerle an Dich 👍😽

TierLieber13  12.02.2024, 14:04
@Angel1112

Ich weiß,tut mir leid,das schade :/

Aber etwas ganz wunderbares haben sie aus dir gemacht..Wirklich 💖

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist,aber das ja egal haha,jeder der dich kennt kann echt froh sein🤭💕

Oh jaaa manchmal nervig,aber besonders haha..

Dankee hahah^^

Angel1112  12.02.2024, 14:06
@TierLieber13

Ach ....ich bin im Herzen ein Kind 😇meine Mutter hat mich geprägt

Und auch meine Grossmutter

Beides starke Frauen mit viel 💓💓

Danke für das LOB ......ich bin hier so , wie ich im realen Leben auch bin

TierLieber13  12.02.2024, 14:08
@Angel1112

Aber das gefällt mir haha:)

Viele werden mürrisch-verlieren die Freude am Leben.

Du verbeitest stets gute Laune 🙈✨😅😊

Das ist schön zu hören hahah:)

Jaaa,du auch.Hach,die beiden hatte ich Genre kennen gelernt,wenn du schon so ein großes warmes Herz hast😅🙈💖

Ich werde nicht gelobt für gute Leistungen.

Das Motto meines Mannes:

Wenn ich nichts sage, ist alles in Ordnung.Und damit komme ich gut zurecht.

Öfter , aber manchmal auch eher selten.