Wie oft tragt/wascht ihr Socken bis sie kaputt gehen?

7 Antworten

Darauf habe ich noch gar nicht so genau geachtet. Ich denke, dass kommt auf die Socken an und wie häufig ich diese Trage. Ich schätze ca. 2 Jahr, danach sind die meisten nicht mehr zu stopfen.

Phu das habe ich noch nie so genau beobachtet. Aber Socken halten sich bei mir eigentlich schon sehr lange bis sie dann eben Löcher bekommen.
Vielleicht so 2 Jahre?!? Aber das ist jetzt echt nur ganz, ganz grob geschätzt ;-)

Ich schätze, bei mir gehen Socken nach einem Jahr kaputt. Ich trage diese auch noch, wenn Löcher drinne sind.

Schon wieder eine Socken-Frage… ich habe meistens Markensocken und laufe zu Hause auch barfuß, wodurch sie keinen direkten Kontakt zum Boden haben, weshalb sie bei mir gefühlt ewig halten.

mulano
Fragesteller

Man wird dazu ja mal zwei Fragen stellen dürfen?

AlexSantos02  01.11.2018, 20:49
@mulano

Klar, war eher ironisch gemeint. Wenns mich stören würde, müsste ich ja nicht darauf antworten.

das ist total unterschiedlich....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung