Wo kann man Socken mit guter Qualität kaufen 🧦?

4 Antworten

Ich stand vor einiger Zeit vor dem selben Problem und habe seither zumeist Socken von Hugo Boss sowie den "Tiago" von Falke - das Paar von Falke kostet zwischen 15 und 20 Euro, die Boss-Socken sind etwas günstiger (ca. 12 Euro). Das Geld sind beide Marken aber auch wert: Qualitativ sind die Socken jeweils sehr gut und gleichsam empfehlenswert, auch in vielen Farben lieferbar.

Im Schuhfachhandel kann man des öfteren, wenn das zu teuer sein sollte, auch Socken der Marke "Camano" kaufen. Diese landen bei 5-10 Euro das Paar und sind ebenfalls haltbar, trageangenehm und solide verarbeitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Deichmann die Adidas Socken, die sind 1A fühlt sich auch richtig gut an.

Für mich sind jegliche Art von Socken bei Puma am besten. Von Crew-Long bis zu Füßlinge sind alle gut aber auch die Baumwollsocken von ZOCKN. 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Snocks . Die geben sogar Garantie .