Wie oft niest ihr in einem "Durchgang"?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

<2 58%
3-5 36%
6-7 3%
>8 3%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
3-5

Deine Frage tut mir richtig gut, denn ich war bis jetzt der Überzeugung, dass nur mir das passiert. Ich kann manchmal sogar bis zu 8 oder 10 Mal hintereinander niesen, aber in der Regel sind es 5 Male. Ganz schön lästig, je nachdem, was ich gerade tu.

Liebe Grüße

peterandres4760
Fragesteller

Habe einen Freund, der immer mindestens 5 Mal niest. Durchschnittlich sind immer 6 Mal, also sei beruhigt; du bist nicht die bzw. der Einzigste.

<2

Wenn ich niese, kommt ein lautes "AHAHA".

Mein Serviceleiter auf der Arbeit kam anschließend mal zu mir:

"Ey, wenn du noch einmal so laut niest..."

Und wir konnten gemeinsam darüber lachen.

3-5

Mein Opa fällt in Kategorie 7-8 und das ganze Haus bebt.

Pray4Harambe  31.08.2023, 01:38

Weltkriegsveteranen niesen halt lauter.

3-5

Das ist nun mal so. Es kann auch sein, dass es kurze Zeit später noch mal losgeht. Manchmal ist es so schlimm, dass mich das Niesen in die Knie zwingt.

<2

Meist reicht 1 x - bei massiver Allergie ist das aber oft. Kann ich so nicht eindeutig beantworten.