Wie oft macht ihr das Katzenklo Sauber?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Mehrmals Täglich 42%
Täglich 1x 26%
Habe keine Katze / mache es nicht sauber 16%
Alle Paar tage 5%
Wöchentlich (zb alle 2 Wochen) 5%
Jeden Monat 1x 5%
1x die woche 0%

6 Antworten

Mehrmals Täglich

Morgens und abends entferne ich Klumpen und haufen. Komplett sauber machen mit komplettem austausch der Katzenstreu und waschen der klos alle 3-4 Wochen, alle 2 Wochen wird neue Streu aufgefüllt.

Habe keine Katze / mache es nicht sauber

Ich habe keine Katze, wenn ich eine hätte dann würde ich es täglich sauber machen. 1 Mal die Woche..pfui, muss wirklich stinken und ist auch für die Katze nicht schön.

Larix123
Fragesteller

Tatsächlich stinkt es bei ihr garnicht, da sind wir selbst überrascht.

Larix123
Fragesteller
@Therapeutic

Ist ja auch richtig so, aber kann man nicht ändern: ist ja ihre Katze.

Habe keine Katze / mache es nicht sauber

Meine Katzen sind Freigänger, dementsprechend besitze ich nichtmal eins

Täglich 1x

Ansonsten kann Mietzi ja raus und draußen hinmachen irgendwo.. in den Schuppen vom Nachbarn mit der Harley...

der wirkt dann wie Gargamel..."ohhhh ich hasse Katzen" :D

Larix123
Fragesteller

😂😂😂

Mehrmals Täglich

Immer wenn ein Haufen drinnen ist, wird er sofort gereinigt.