Warum stinkt meine Katze wenn sie nach dem katzenklo kommt?

3 Antworten

Genau wie unsere Wollpullover z.B. Kneipengruch usw sofort aufnehmen und speichern ist es ähnlich mit Katzenfell. :)

Wtaler  13.06.2016, 14:23

Nur Bloß die Katze nicht mit Weichspüler waschen.

Katzenfell nimmt unheimlich schnell andere Gerüche an. Wenn deine Katze z.B. auf frisch gewaschener Wäsche riecht, riecht sie nach kurzer Zeit selbst danach.

Habt ihr ein Haubenklo? da ist der Geruch relativ konzentriert. Der Tausch des Aktivkohlefilters kann da auch Wunder wirken.

Weil ihr vllt. noch ein klitzekleines Klümpchen Kot im Fell hängt?

erzincanli2424
Fragesteller

Nee sie kommt sauber raus aber es stinkt halt

erzincanli2424
Fragesteller

Alles klar danke :)