Wie oft landet auf eurem Teller Schnitzel mit Jägersoße (im Jahr)?

20 Antworten

12x? Ein mal pro Monat vielleicht.

Zum Osterwochenende gab es bei uns das letzte Mal Schnitzel. Das wurde so entschieden, weil wir zu viele Menschen waren und Schnitzel schnell zubereit sind. Wir haben tatsächlich in drei Schichten gegessen. Jägersauce gab es auch.

Also 1x pro Jahr! :D

Null mal mit Jägersoße. Mit anderer Soße vielleicht ein mal im Jahr.

LG

Niki

0 mal pro Jahr, Schnitzel kommt pro Jahr vielleicht 1-2 auf das Teller, mit Jägersoße 0 mal pro Jahr. Hab das ewig schon nicht mehr gekocht.

Nie.

Kann nicht verstehen, was irgendjemand an Schnitzel mit Jägersoße finden kann.