Wie oft kauft ihr im Monat Toilettenpapier?

8 Antworten

Hallo!

Ich kaufe zumeist auf Vorrat, sodass ich es nicht genau sagen kann.

Zudem kommt es auf die Essensmenge und darauf an, was ich gegessen habe. Zudem, ob ich gesund oder krank bin. Ich liebe zwar meine Gewohnheiten und Umgebung, stuhle aber dann schon kostengünstiger in der Arbeit, in den Fitnessstudios und wo anders. Insofern benötige ich für mich zu Hause kaum WC-Papier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich brauche eine Rolle pro Woche, komme mit 8 Rollen also 8 Wochen hin.

Als Single?

Variiert , glaube ich. Hab mir nie Gedanken gemacht.

Aber ich habe das Gefühl, seit der grossen Klopapierkrise 2022 weit weniger

Eher alle paar Monate.

Vielleicht so dreimal im Jahr.

Höchstens 1x. Meist aber eher alle 2 Monate mal neues.