Wenn euer Freund euch spontan einen Ring kauft, weil er es fühlt, aus welchem Stoff sollte der Ring sein?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Silber 35%
Aus dem Kaugummiautomaten reicht 31%
Edelstahl 12%
Gold 10%
Platin 6%
Titan 4%
Holz 2%

14 Antworten

Aus dem Kaugummiautomaten reicht

Scheiß auf den Ring. Wenn er es fühlt, fühlt er es und könnte in diesem schönen Moment auch mit Chicken Nuggets proposen lol

Warum legen manche Frauen da so viel Wert drauf, wie der Antrag sein soll oder was der Ring kostet? Liebt ihr ihn oder sein Geld?

Ich brauche sowas alles nicht. Einfach Zuhause fragen, ob man den Schritt gehen will und wenn beide ja sagen, gehts los.

Wenn man unbedingt einen Ring haben will, soll der einfach wie jeder andere schöne Ring aussehen, aber ein Vermögen muss das Ding nicht kosten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche und persönliche Expertise
Silber

Bin zwar ein Kerl, aber eins weiß ich. Dein Geschenk muss nicht teuer sein aber sollte etwas Bedeuten. Wenn deine Freundin den auch tragen soll, dann sollte der Ring zumindest nicht peinlich sein. Am besten kann die damit sogar etwas angeben.

Hör nicht auf den Kaugummiautomaten Quatsch hier. Sowas ist nur toll bei Gegenständen, die man nicht anziehen muss.

Hol was schönes, nicht als zu teures. Eventuell kannst du den Ring aus Holz selber machen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Wichtig ist nicht ,wieviel der Ring gekostet hat und aus welchem Material er besteht, sondern daß die Liebe und Gefühle echt sind.

Von daher würde ich mich auch über einen Ring vom Kaugummi Automat freuen.

Silber

Hallo Alaturca, 👋

da ich nur Ringe aus Sterlingsilber trage,

sollte er auch am besten aus diesem

Material sein, damit ich ihn auch dann

tragen werde. Einen unechten Ring aus

einem Kaugummiautomaten könnte ich

garnicht tragen, weil ich davon Ausschlag

und Pickel bekäme. Dann würde er nur

herumliegen und das wäre ja auch schade.

Aber ich würde ihn dann wahrscheinlich

in der Hosentasche bei mir tragen.

Die Art von Schmuck, die ich trage,

gibt es nicht aus Platin, Edelstahl,

Titan, oder Holz ... und Gold muss

auch nicht sein ...von daher ...

... es könnte auch ein selbstgebastelter

Ring aus Papier sein wo z.B. draufsteht:

"Ich hab dich lieb“ oder "Ich liebe dich“ ...

darüber würde ich mich auch riesig freuen❣️🥰

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Silber

Silberringe finde ich am schönsten. Der Ring sollte auch nicht aus einem Kaugummiautomaten sein, sondern schon richtig gekauft. Sonst kommt es so rüber, als ob ich ihm nichts wert bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌠🌠🌠🌠🌠🌠