Kauft ihr Premium Toilettenpapier?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein bringt nichts 56%
Ja Premium ist besser 31%
Manchmal 13%

11 Antworten

Ich achte nicht drauf ob Premium oder nicht. Weich solls halt sein.
Bin seit kurzen ein großer Fan von "Softis". Die sind extrem weich und angenehm.
Feuchtes Toilettenpapier danach finde ich auch gut und richtig. Sehe keinen Grund warum ich gerade bei sowas auf gute Hygiene und Comfort verzichten sollte.

Nein bringt nichts

Also ich kaufe oft bei Edeka das Soft und weich von Gut und günstig, das ist dreilagig und auch sehr weich. Ich finde das teuere Markentoilettenpapier auch nicht besser.

solange es nicht dieses schreckliche graue Recycling-Klopapier ist, das sich wie Sandpapier am Hintern anfühlt, ist es mir eigentlich ziemlich egal

Ja Premium ist besser

Ist weicher😊🫶🏻

Ja Premium ist besser

4-lagig sollte es schon sein.