Wie oft habt ihr wegen Demos oder Klimaklebern schon im Stau gestanden?

Ich habe noch keinen solchen Stau erlebt. Nur einige wegen Fahrern, die Verkehrsregeln nicht kennen oder Unfälle verursacht haben.

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein, noch nie. Kenne auch keinen. 78%
Ja, einmal schon. 12%
Nein, ich nicht, aber ich kenne welche. 5%
Ja, öfters. 2%
Ich bin selber Klimakleber, Bauer, Demonstrant, der Stau macht. 2%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, noch nie. Kenne auch keinen.

Ich bin in Berlin und stand nie im Stau, mir ist auch kein Bericht bekannt, dass jemand im wegen ihnen im Stau stand.

Es gab einmal einen Stau, bei dem Leute ausgerastet und quer über den Mittelstreifen gefahren sind, weil sie dachten, es wäre eine Aktion. Am Ende war es aber nur ein Random-Stau :D

Nein, noch nie. Kenne auch keinen.

Ich wohne direkt an der B15. Hier war am Montag alles dicht und laut...na und? Recht(e) haben die Bauern schließlich und Demos sind legal.

Und weil die Demo vom 08.01.2024 ja ausreichend Vorwarnzeit hatte und auch die "Streikwoche" angekündigt wurde, habe ich mich mit genug Lebensmitteln eingedeckt, dass ich diese Woche gar nicht raus muss.

Auch sonst bin ich über ANGEMELDETE Behinderungen im Verkehrsfluss informiert und reagiere entsprechend voraus schauend.

Nein, noch nie. Kenne auch keinen.

Dazu wohne ich zu ländlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, noch nie. Kenne auch keinen.

Am unteren Niederrhein gibt es solche Aktionen nicht.

emesvau

Ich bin selber Klimakleber, Bauer, Demonstrant, der Stau macht.

macht spaß Autofahrer zu ärgern haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung