das habe ich noch nicht gesehen - ich werde mal den Hausarzt fragen, was er meint - er kennt mich ja besser als Herr Lauterbach mich kennt

Warum muß man sich das ansehen? Ich weiß auch so dass Impfen sinnvoll ist. Der Einsatz von Impfungen gegen Infektionskrankheiten ist eine der größten Errungenschaften der modernen Medizin. Unbegreiflich finde ich, dass aufgrund der vielen Impfgegner so für die Impfung geworben werden muß.

Die schlimme Nachricht ist doch das Roger Whittaker verstorben ist 😢

Das Impfungen gut sind wusste ich schon.

GenzoS
Fragesteller

besser als Forrest.

TONEFLOAT  18.09.2023, 20:51
@GenzoS

Forrest Gump lebt sicher noch Glücklich irgendwo.