Antifa -> Antifaschisten -> Linksextreme!

Die sind fast noch schlimmer wie die Rechten, die wollen eigentlich nur Krawall und Stress machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung und Ansicht

Eisenschlumpf  10.08.2023, 15:50
Antifa -> Antifaschisten -> Linksextreme!

Der Schluss ist falsch. Viele Antifaschisten sind keine Linksextremen.

KleinesHasi85  11.08.2023, 07:06
@Eisenschlumpf

Das sehe ich definitiv anders! Die Herrschaften von der Antifa sind keine friedliebenden , liberalen Menschen. Das sind schlicht Linksextreme die genausoschlimm sind wie die Rechen!

Antifaschisten, die genauso Faschistisch sind wie die die sie bekämpfen.

Irgendwie haben die sich auch gewandelt.

In meiner Jugend waren die noch Staatsfeinde nr.1, waren gegens Establishment

oder einfach nur dagegen.

Heute sind sie oft der verlängerte Arm der Regierung oder eben blinde Krawallmacher.

Eisenschlumpf  10.08.2023, 15:51
Antifaschisten, die genauso Faschistisch sind wie die die sie bekämpfen.

Zum Glück sind die meisten Antifaschisten keine Extremisten.

Rjinswand  10.08.2023, 16:13
@Eisenschlumpf

Ja da dürftest du recht haben.

Allerdings glaube ich auch das die meisten "Rechten" keine Extremisten sind.

Rjinswand  10.08.2023, 16:15
@Eisenschlumpf

Hach wie schön wenn es noch Leute gibt die etwas differenziert betrachten können.