Wie oft fällt euch so der Schlüssel runter?

3 Antworten

Alle paar Wochen mal, aus 1,60m allerdings nie da ich meine Schlüssel nicht auf dem Kopf trage. Kratzer kommen definitiv nicht rein, wenn zerkratzt der Schlüssel den Kunststoffboden, vorbei Kratzer am Schlüssel das uninteressanteste der Welt ist.

InsomniaGirl
Fragesteller

Aber du sagst einmal passiert da nix auch an dem Plastik Magnet Schlüssel für die Haustür Unten Passiert nix oder ?

So gut wie nie und wenn dann würde er den Boden nicht beschädigen, denn er ist mit einem kleinen Lederbeutel mit Reißverschluss und kleinem Geldfach verbunden, was ich überaus angenehm in der Tasche zu tragen empfinde.

Nie. Da unsere Türe mit Fingerabdruck funktioniert