Da war so ein komischer typ?

UnterhaltungNRW  08.12.2022, 23:54

Das muss ich nun nicht verstehen? ?

Barbie200
Fragesteller

Ich verstehe es selber nicht . Das war eine fremde Person

4 Antworten

Ich verstehe nicht wirklich, was du sagen willst, kann dir aber eine Sache raten: Breche den Kontakt zu diesem Mann ab.

Keiner hat dir vorzuschreiben, ob du nein sagen darfst. Das entscheidet nur eine einzige Person und das bist du selbst.

Bei dieser Person würde ich Distanz halten.

Barbie200
Fragesteller

Aber da gibt es eine Gruppe von unbekannten Leuten die sagen die dürfen darüber bestimmen ,dass stimmt aber nicht oder

Der hat nicht alle Latten am Zaun. Also mach einen großen Bogen um ihn.

Oha, das klingt verrückt.

Das ist echt, wie in einem Film …

Barbie200
Fragesteller

Das mit diesen Leuten die mich geistig beobachten und draussen Dinge hinschreiben oder Trigger ist wie in einem Film . Warum denken die denn ich würde sowas mitmachen oder irgendwo freiwillig hingehen ?

Traumbedeutung  09.12.2022, 01:36
@Barbie200

Jetzt wirkt das ja noch mehr, wie in einem Kino-Film.

Die beobachten Dich sogar?

Weist Du wer die sind?

Barbie200
Fragesteller
@Traumbedeutung

Ne aber solange die nicht persönlich kommen und wenn hole ich eh die Polizei ist es ja nicht schlimm . Oder

Barbie200
Fragesteller
@Traumbedeutung

Oder warum kommen die nicht persönlich warum meinst du sagen die es nicht in mein Gesicht oder tun mir was

Traumbedeutung  09.12.2022, 01:50
@Barbie200

Aber dass sie schreiben ist auch irgendwie hinterhältig, finde ich. So wirkt es subtil und das ist nicht sehr fair und ziemlich intransparent.

Barbie200
Fragesteller
@Traumbedeutung

Ja . Aber die wissen doch ,dass ich nicht zu denen gehe und niemanden reinlasse, die können nicht in meine Wohnung. Und der Mann meiner Wohnung schützt mich .

Barbie200
Fragesteller
@Traumbedeutung

Die kommen nicht in meine Wohnung. Und draußen haben die auch nichts gemacht. Die wollen nur meine Angst .

Traumbedeutung  09.12.2022, 01:54
@Barbie200

Ja, solche bescheuerten Leute gibt es leider, die anderen Angst machen wollen, Das finde ich echt gemein, wer sich anderen gegenüber so verhält.

Barbie200
Fragesteller
@Traumbedeutung

Ist ja egal solange keiner persönlich kommt ich gehe auch zu niemanden, niemals oder das die mich zu etwas zwingen können geht nicht wenn ich nicht dahin gehe . Wie soll das denn gehen was meinst du denken die ?

Traumbedeutung  09.12.2022, 02:00
@Barbie200

Vielleicht erhoffen die sich das, dass Du auf sie hereinfällst.

Aber besser nicht.

Barbie200
Fragesteller
@Traumbedeutung

Die denken wegen der Hündin und Katze Persohnlichkeiten ,dass ich so dumm bin oder ? Wissen die nicht ,dass ich erwachsene Anteile habe ? Oder es sind dämonen oder die das schreiben ? Sry das klingt so komisch. Aber was meinst du würden die machen wenn der Schutz nicht wäre ?

Traumbedeutung  09.12.2022, 02:04
@Barbie200

Könnte sein, dass sie einen Plan haben.

Aber Du musst stark bleiben, dass Du nicht nachgibst.

Barbie200
Fragesteller
@Traumbedeutung

Aber nur die aus meiner Gegend haben ein Plan oder auch aus Amerika die ? Aber nichts mit in die Wohnung einbrechen oder

Barbie200
Fragesteller
@Traumbedeutung

Hab die nicht erhalten . Aber der amerikanische Typ hat auch einen Plan oder ? Aber ich kann ja nicht bei allen gleichzeitig sein

Traumbedeutung  09.12.2022, 02:09
@Barbie200

Hast Du denn mit mehreren Gruppen diese Probleme in Deiner Gegend?

Das klingt ja alles krass.

Barbie200
Fragesteller
@Traumbedeutung

Nee der Schutz ist da . Da kann niemand zu mir kommen mit dem Schutz.