Wie oft esst ihr auswärts?

7 Antworten

Etwa 2 bis 4 Lunch im Restaurant. Öfter geht nicht, weil ein Menü doch sehr ins Geld geht. Aber ich liebe Restaurantbesuche.

Doch selber kochen macht auch Spaß - es muss jeden Tag mittags "´warm" sein und auch etwas Wein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke gerne über Gerichte und passende Getränke nach.

Ganz ganz selten, einmal im Monat wenn es hoch kommt... wenn dann bestellen wir was wobei das auch nur so ein oder zweimal im Monat vorkommt

Ja, ich geh oft auswärts essen. Ersten weil sich das irgendwie oft so ergibt mit verschiedenen Freunden. Zweitens weil ich mega kochfaul bin.

Einerseits finde ich es schön, andererseits fühlt es sich aber auch falsch an, so viel unnötiges Geld auszugeben. Ich kanns mir zwar leisten, aber es fühlt sich einfach irgendwie nach unnötigem Luxus an, der mir, so fühlt es sich an, nicht zusteht

Ich/wir gehen einige Male im Jahr zum Essen.